Suche
  • Daniel Cejka

Vortrag "Niereninsuffizienz in der Allgemeinmedizin" ÖGIM



Am 5.7.2022 durfte ich gemeinsam mit Prim. Prof. Sabine Horn/LKH Villach und Prim. Prof. Marcus Säemann/Klinik Ottakring einen Vortrag im Themengebiet "Niereninsuffizienz in der Allgemeinmedizin" im Rahmen der online-Fortbildungsreihe der Österreichischen Gesellschaft für Innere Medizin (ÖGIM) halten. Wir haben uns über diese Einladung sehr gefreut, da es uns ein Anliegen ist, möglichst viel Wissen auf dem Gebiet der Nierenheilkunde zu transportieren und möglichst viele Patientinnen und Patienten vor einem Nierenversagen zu bewahren. Die Veranstaltung war auch ein voller Erfolg, es waren über 2.000 Ärztinnen und Ärzte online dabei. Vielen Dank für das rege Interesse und die Fragen aus dem Chat!

Die Vorträge zum Nachhören gibt es unter diesem Link (Zugang nur für registrierte Fachkreise):

https://inneremedizinonline.at/e_learnings/das-kleine-1x1-der-niereninsuffizienz-in-der-allgemeinmedizin/



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen